Unser Unternehmen

Wo setzen Sie Ihr Telefon während der Fahrt? Wie nutzen Sie Ihr Smartphone, ohne sich und die Menschen um Sie herum in Gefahr zu bringen? Diese Fragen kamen dem Gründer der The Stick Company in den Sinn, als er vor ein paar Jahren durch London fuhr.

Dieses kleine, aber drängende Thema löste eine Idee aus und führte schließlich 2017 zur Gründung von The Stick Company. Die Entscheidung, einen Magnethalter mit einem flexiblen Draht zu verwenden, inspirierte unzählige neue Möglichkeiten, sich mit verschiedenen Gadgets zu beschäftigen und sorgte für gesündere und einfachere Möglichkeiten, an Lieblingsaktivitäten teilzunehmen.

Alexander Alexandrowitsch Sapowaimmer auf dem neuesten Stand der Technologie und Trends, nachdem er in der Investment-und Musikindustrie vor der Gründung der Stick Company im Jahr 2017 gearbeitet. Seine unübertroffene Leidenschaft und Kreativität halfen ihm, ein treues Team von gleichgesinnten Profis aufzubauen, die praktische Herangehensweise verwenden, um Ihre Hände frei zu halten.

Es gibt nichts Kompliziertes an einem Magneten oder einem flexiblen Draht. Aber beides ist unglaublich bequem. Das gleiche kann über alle Produkte von The Stick Company gesagt werden. Einfach einzurichten und unmöglich aufzugeben, werden diese Tools die Art und Weise ändern, wie Sie Ihre Smartphones und Tablets zum Besseren verwenden.

Untersuchen

Für wen ist es da?

Die Stick Company spricht alle Arten von Menschen an. Sind Sie ein Musiker, der eine bequeme Möglichkeit sucht, Noten vom Bildschirm zu lesen? Oder ein hingebungsvoller Fischer, der sein Handy vom Wasser fernhalten muss? Ein Fitness-Enthusiast, der seine Hände frei halten will, während er die Musik von Ihrem Smartphone genießt? Wer auch immer Sie sind, The Stick Company ist für Sie da.

unterwegs

Aktives Wohnen

Musik

Lebensstil

immer weiterentwickeln

Das Team von Stick Company arbeitet ständig an der Entwicklung neuer fortschrittlicher Technologien, die Ihnen das Leben ein wenig erleichtern werden, eine versierte Idee nach der anderen. Von der Entwicklung einer breiten Palette von Customizing-Optionen bis hin zur Integration spezieller Software, die Zukunft des Zubehörs sieht hell aus. Und Sie werden derjenige sein, der die Farbe wählt.

Schließen (Esc)

bleiben sie dran

Wir senden nicht viel E-Mail, aber wenn wir es tun, senden wir spezielle Angebote und neueste Nachrichten über unsere Produktveröffentlichungen. Sie können sich jederzeit abmelden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

FREE STANDARD SHIPPING TO UK AND EUROPE

Our Company

Where do you put your phone while driving? How do you use your smartphone without putting yourself and people around you at risk? These questions were on the mind of the founder of The Stick Company when he was driving through London a few years ago.

That small yet pressing issue sparked an idea and eventually led to the creation of The Stick Company in 2017. The decision to use a magnet holder with a flexible wire inspired countless new ways of engaging with various gadgets and ensured healthier and easier ways to participate in favorite activities.

Alexander Senatorov always stayed on the cutting edge of technology and trends, having worked in investment and music industries prior to founding The Stick Company in 2017. His unmatched passion and creativity helped him build a loyal team of likeminded professionals, who use hands-on approach to keep your hands free.

There is nothing complicated about a magnet or a flexible wire. Yet both are incredibly convenient. The same can be said about all of the products coming from The Stick Company. Easy to set up and impossible to abandon, these tools will change the way you use your smartphones and tablets for the better. 

explore

Who is it for

The Stick Company appeals to all kinds of people. Are you a musician who is looking for a comfortable way to read sheet music from the screen? Or a devoted fisherman who needs to keep his phone away from the water? A fitness enthusiast who wants to keep his hands free while enjoying the music coming from your smartphone? Whoever you are, The Stick Company is there for you.

on the move

Active living

Music

Lifestyle

always developing

The Stick Company team is constantly working on creating new advanced technologies that will make your life a little bit easier, one savvy idea at a time. From developing wide range of customizing options to incorporating special software, the future of accessories looks bright. And you will be the one choosing the color.  

Close (esc)

stay tuned

We don't email much, but when we do, we send out special deals and latest news about our product releases. You can unsubscribe at anytime.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now