2020 The Stick Company
All rights reserved
B2b
NEUE LIFESTYLE-ERFAHRUNG FÜR IHRE KUNDEN
Unsere Produkte sind in der Lage, die Verbindung mit Ihren Kunden und Kollegen zu verbessern. Sie sind hell, bequem und befinden sich am Werbeplatz #1 -auf dem Smartphone Ihres Kunden.
Unsere Produkte sind in der Lage, die Verbindung mit Ihren Kunden und Kollegen zu verbessern. Sie sind hell, bequem und befinden sich am Werbeplatz #1 -auf dem Smartphone Ihres Kunden.
Stärkung der emotionalen Verbindung mit Ihrer Marke
Als wir den IMStick erfunden haben, erkennen wir, dass es in der Lage ist, die Art und Weise, wie Sie Telefone und Tablets in Ihrem Unternehmen verwenden, zu erweitern. Maßgeschneiderte Produkte helfen bei der Interaktion mit Ihren Kunden und heben die Bekanntheit Ihrer Marke auf.
PERSONALISIEREN SIE IHRE IMSTICK
Die Frontseite des IMSticks kann mit einer soliden Farbe komplett angepasst werden. Wählen Sie Ihr Lieblingsdesign, Firmenlogo oder ein beliebiges Bild, um auf dem Silizium zu drucken. IMWires sind, auch, vollständig anpassbar und kommen in einer breiten Palette von verschiedenen Farben.
Metallplatte
Die Metallplatte kann Ihre reguläre Visitenkarte als einzigartige, helle und umweltverträgliche Lösung ersetzen. Es wird Ihnen helfen, Ihr Unternehmen auf einer neuen Ebene zu fördern. Sie können jede gewünschte Farbe wählen, um Ihren Marken-Stil zu passen und korrespondieren mit den Teamkollegen in Reifen oder Uniform.
ID-Karte
Um es noch weiter zu machen, können wir Ihre reguläre Büro-ID-Karte in eine Metallplatte umwandeln, indem Sie den Chip in ihn implantieren. Das Logo Ihres Unternehmens und/oder der Name eines Business-Centers kann auch auf der Platte graviert werden.
The IMStand personalisieren
IMStand ist ein tolles Accessoire, um Ihr elektronisches System zu platzieren. Schalten Sie Ihr Tablet in einen Kassierer und bearbeiten Sie die Zahlungen viel schneller und einfacher. Ihr lasergraviertes Logo kann auf die Seite oder Oberseite der IMStand-Basis (3) aufgetragen werden. IMSupport (2) kann auch in jeder beliebigen Farbe Ihrer Wahl entworfen werden
Ein Halter, der nicht abrutscht
Tolles Accessoire für alle Lenker wie Fahrräder und Mikrofonstöcke. Ihr Firmenlogo kann auf den Seiten der IMStrap-Basis (1) eingraviert oder direkt auf das Silikonband (2) gedruckt werden.
MULTIFUNKTIONALER FALL
Holen Sie sich eine Reihe von Zubehör, die in einem eleganten Fall kommen und bieten noch mehr Flexibilität und Anwendungsfälle für bereits vielseitige Produkte. Die Kartonschale (1) des Gehäuses kann mit Ihrem Markenlogo und jedem beliebigen Bild Ihrer Wahl angepasst werden. Die im Inneren befindliche Metallplatte (2), an der wir die Produkte anbringen, kann auch mit einem gewünschten Text eingraviert werden.
Shop
Now
Schließen (Esc)

bleiben sie dran

Wir senden nicht viel E-Mail, aber wenn wir es tun, senden wir spezielle Angebote und neueste Nachrichten über unsere Produktveröffentlichungen. Sie können sich jederzeit abmelden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

B2B
NEW LIFESTYLE EXPERIENCE FOR YOUR CUSTOMERS
Our products are able to improve connection with your clients and colleagues. They are bright, convenient, and located at the advertising place #1 - on your customer's smartphone.
Our products are able to improve connection with your clients and colleagues. They are bright, convenient, and located at the advertising place #1 - on your customer's smartphone.

Enhance emotional connection with your brand
As we invented the IMStick, we recognize that it is able to expand the ways you use phones and tablets in your business. Customized products help to interact with your customers and elevate the recognition of your brand.
PERSONALIZE YOUR IMSTICK
Front side of the IMStick can be fully customized with one solid colour. Choose your favorite design, company logo or any desired image to print on the silicon. IMWires are, also, fully customizable and come in a wide range of different colors.
Metal Plate
The metal plate can replace your regular business card as unique, bright and eco-friendly solution. It will help to promote your business at a new level. You can choose any desirable color to fit your brands style and correspond with the team mates attire or uniform.
ID card
To advance it even further we can convert your regular office ID card into a metal plate by implanting the chip into it. The logo of your company and/or the name of a business center can be also engraved on the plate.
Personalize THe IMStand

IMStand is a great accessory to place your electronic system on. Turn your tablet into a cashier and process the payments much quicker and easier. Your laser engraved logo can be applied to the side or top of the IMStand base (3). IMSupport (2) can also be designed in any color of your choice
A holder that doesn't 
slip off
Great accessory to use on any handlebars such as bikes and microphone poles. Your company logo 
can be engraved on the sides of the IMStrap base (1) or printed directly on the silicon strap (2).

MULTIFUNCTIONAL CASE
Get a set of accessories that come in an elegant case and provide even more flexibility and use cases to already versatile products. The carton shell (1) of the case can be customized with your brand logo and any image of your choice. The metal plate (2) that's located inside (to which we attach the products) can also be engraved with a desired text.
Shop
Now
Close (esc)

stay tuned

We don't email much, but when we do, we send out special deals and latest news about our product releases. You can unsubscribe at anytime.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now